Über den Club:

Der Verein, Hockeyclub Ice Wolves, wurde am 5. Februar 2012 mit der Idee gegründet, das Eishockeyspielen zu fördern und zu pflegen.

Wir spielen einmal die Woche Plauschhockey mit Seniorenregeln + Slapshot. Entweder Training, Freundschaftsspiele gegen andere Teams oder Matches im Bärner Cup in der Gruppe E. Dazu nehmen wir sporadisch auch an regionalen Plauschturnieren teil.

Der HC Ice Wolves ist eine bunt gemischte Truppe, die stets durch ausgezeichneten Teamgeist und Kameradschaft auffällt. Bei uns ist Eishockey Plausch!

Heimspiele: in der Tissot-Arena in Biel
Trainings: in der PostFinance-Arena in Bern
Die Trainings finden zwischen Oktober und März jeweils einmal pro Woche statt. Zusammen mit unserem Partnerteam – den Capital Bulls – versuchen wir uns im wöchentlichen Workout stets ein wenig zu verbessern…dabei aber den Spass nicht aus den Augen zu verlieren 🙂

Adresse und Kontoverbindung:
Hockey Club Ice Wolves
Bundtels 23
3186 Düdingen

Postkonto 85-623582-0
IBAN CH76 0900 0000 8562 3582 0

Vorstand:

Präsident Philipp Früh
SportchefClaudio Birrer
Sponsoring Benjamin Segginger
Finanzen Marino Kilchhofer
MaterialMarco Sommer
Web & Social MediaMarco Sommer

Kontakt:

Sende uns eine Mail an hcicewolves@gmail.com oder fülle das Kontaktformular aus.